In Stuttgart heute auch 1,39 so tief wie schon lange nicht mehr, wobei tief natürlich äußerst relativ ist !Max hat geschrieben:@ all,
- Seit ich die blöde " Transe " habe suche ich mir immer die teuersten Tankstellen.....!!!!!!!!! Habe Heute in HN für 1.47 getankt und über 100€ bezahlt.....bei uns in N war der Diesel Heute bei 1.39........
Gruss vom Transenhasser Max
1,60 DER LITER
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

- Kühltaxi
- Wohnt hier

Wie schrieb ich schon im anderen Thread: Aufteilen (am besten zwischen Holland und Frankreich weil eigensinnige Zwergstaaten hat Europa schon genug) und Ruhe ist!Sprinter 318 Owner hat geschrieben:WER ALS BELGIER STOLZ AUF SEIN HEIMATLAND IST, DEM HABEN SE INS GEHIRN GSCHISSEN!!!!!!!
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
-
Sprinter 318 Owner
- Kennt sich schon aus

- Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!
@Kühltaxi,Kühltaxi hat geschrieben:Wie schrieb ich schon im anderen Thread: Aufteilen (am besten zwischen Holland und Frankreich weil eigensinnige Zwergstaaten hat Europa schon genug) und Ruhe ist!Sprinter 318 Owner hat geschrieben:WER ALS BELGIER STOLZ AUF SEIN HEIMATLAND IST, DEM HABEN SE INS GEHIRN GSCHISSEN!!!!!!!
ach weisst du mir ist's sch... egal wat in dem Furz-Land passiert denn wenn meine Eltern eines Tages die Augen für immer geschlossen haben dann ist das 1. was ich tue AUSWANDERN
Und das tollste ist noch, trotz der höchsten Steuer Teuropaweit haben wir mit Abstand die miesesten Strassen!!! Da mein Vater Hilfs-Transporte oranisiert nach Weiss-Russland und ich auch schon etliche male dort war, kann ich nur sagen "die Strassen dort sind fast besser wie unsere!!!" Toll was ?! Was der Bin Laden vor einigen Jahren in New York veranstaltet hat, das hätte der besser in Brüssel gemacht wenn alle unsere Super-Politiker im Parlaments-Gebäude sitzen Pläne zu schmieden wie man sein Volk noch besser abzocken und ausbeuten kann! So, genug davon... Bin schon wieder innerlich am "kochen" wenn ich an die ganze schei... denke. Grüsse aus dem Ausbeuter-Land, Daniel
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
- Evel Knievel
- Stammgast

Frage an die Frankreichkenner.
Muß von München nach Avranches -Norfrankreich Nähe Heiliger Michelberg. Einfach via Paris (südlich vorbei) quer durch nach Navi mit Abstecher nach Luxemburg zum Tanken oder weiß jemand guten anderen Rat - auch wegen Autobahngebühren (sprinter ist wohl Cat.2?)
Beste Grüße Ch.
Muß von München nach Avranches -Norfrankreich Nähe Heiliger Michelberg. Einfach via Paris (südlich vorbei) quer durch nach Navi mit Abstecher nach Luxemburg zum Tanken oder weiß jemand guten anderen Rat - auch wegen Autobahngebühren (sprinter ist wohl Cat.2?)
Beste Grüße Ch.
-
SprinterArzt
- Stammgast

Zur Strecke kann ich nichts sagen, da normalerweise Richtung Süden unterwegs.Chiemseer hat geschrieben:Frage an die Frankreichkenner.
Beste Grüße Ch.
Und da fahre ich immer fast komplett Landstraße
Also gute Routenplanung mit Nutzung der größeren Nationalstraßen ist sinnvoll.
gibt auch Routenplaner mit Preisangaben Maut.
Außerdem ist der Preisunterschied Autobahntankstelle-Supermarkt in F immens
Achtung: ausländische Kreditkarten nur während Öffnungszeiten, nicht nachts.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende