Stimmt wo ihr so überall hinguckt
Aber im selben zusammenhang ist dann dieses zu lesen
Wir organisieren weiterhin Fortbildung, Zertifizierung und Einbauschulungen von Kfz-Werkstätten und deren Mitarbeiter.
Sie suchen ein Unternehmen, bei dem Qualität, Präzision und Kompetenz an erster Stelle stehen. Dann sind Sie bei der Autogas- Zentrum- Köln Köln GmbH I.Gr. absolut richtig.
Selbst keine ahnung aber Fortbildungen geben
Tja Kölle die verbotene Stadt das ist alles möglich.
Das ist ne Prins anlage mit 130 litertank hinter der Fahrerwand verbaut aber frag mich jetzt bitte nicht nach bestimmten daten von dem teil.
Um die Anlage einzustellen, braucht man schon etwas an Erfahrung, aber wenn die gerade damit angefangen haben, kein Wunder dass es nicht läuft
Und dann hamse noch den Tank auf der Ladefläche verbaut (Idioten )
Na, unter den Fahrzeugboden!
Dort ist eigentlich noch Platz in Hülle und Fülle.
Bei anderen passt der Tank ja auch "drunter"
Oder war der Gasumbauer rückengeschädigt, so daß er nicht unter den Sprinter wollte?
Gruß
Rossi
Linksfahrer hat geschrieben: Wo hätten die den Tank den sonst einbauen sollen? Angeblich gab es nur diese Möglichkeit für einen 130 Litertank.
Hallo,
es gibt noch eine Möglichkeit die nicht so bekannt ist, aber auch Vorteile hat, für den der auf das Ersatzrad nicht verzichten will.
Viele Umrüster sagen das geht nicht, das stimmt aber nicht.
Der Raum über den Radkästen hinten ist dafür Ideal.
LPG VERTIKALTANKS
Obwohl eine reichhaltige Auswahl von LPG-Tanks - Zylinder- und Radmuldentanks - vorhanden ist, ist es schwierig, für manche Fahrzeuge einen entsprechenden Tank anzupassen. In solchen Fällen kann man Sondertanks einbauen, zu denen unter anderen die Vertikaltanks für LPG gehören.
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Linksfahrer hat geschrieben: Wo hätten die den Tank den sonst einbauen sollen? Angeblich gab es nur diese Möglichkeit für einen 130 Litertank.
Welchen Radstand hat der Sprinter ?
Sowohl mein Sprinter, als auch der von Knollo haben Tanks mit 130l Brutto Fassungsvermögen und sind unter dem Fahrzueg verbaut. Beide Sprinter sind mit mittlerem Radstand. Bei Maxi wären sogar fast 200l möglich
Sowohl mein Sprinter, als auch der von Knollo haben Tanks mit 130l Brutto Fassungsvermögen und sind unter dem Fahrzueg verbaut. Beide Sprinter sind mit mittlerem Radstand. Bei Maxi wären sogar fast 200l möglich [/quote]
Hallo,
aber ein Reserverad habt ihr nicht.
Ein Freund von mir hatte letztes Jahr wohl viel Pech fünf Reifenschäden.
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Die Sprinter (wie auch fast alle anderen Neufahrzeuge) werden Serienmässig ohne Ersatzrad verkauft. Wer jemand doch eins haben möchte, muss extra bezahlen. Und in diesem Fall würde ich bevorzugen lieber das Rad als den Tank ins Auto zu montieren