Perfekt, das ist genau der Termin von Münsingen.Wddreieich hat geschrieben:
Das Traditionstreffen 2010 ist geplant für den:
13.Mai 2010 bis zum 16.Mai 2010
Schade, ich hoffte, auf beide Treffen fahren zu können.
Arne
das ist ja sehr schön, daß ihr das entschieden habtWddreieich hat geschrieben:So, nach 3 Wochen Erholung vom „Sprintertreffen 2009“ haben wir uns entschieden:
Die zwei Treffen im Jahr 2010 wieder zu übernehmen.
Für ein gemeinsammes Treffen ist der folgende Termin vorgesehen:
2. September 2010 bis zum 5. September 2010
Geplant sind beide in Kirchheim
Bitte keine Diskussionen wegen den Terminen. Sollten wieder wie zu dem Treffen 2009
heftige Angriffe erfolgen, werden wir alles abblasen.
Umfragen wegen der Teilnahme erfolgen Ende November.
Der Herr General fürchtet offenbar um seine Macht und um SEIN Treffen!SprinterSven1 hat geschrieben:Das verstehe ich wirklich nicht. Wenn schon ein Termin "vorgeschrieben" wird, warum ausgerechnet der mit dem V-Treffen konkurrierende. Und das vor allem nach dem viele Forumsmitglieder hier schon vorher kundgetan haben, daß sie gerne auf beide Treffen fahren würden.
Ein Jahr hat 52 Wochen, warum diese künstliche Konfrontation?
MFG Sven
Nachdem ich mich jetzt geraume zeit zu diesem Thema nicht geäusert habe, hier mein Comment dazu:Rennsprinter hat geschrieben:ditoArne hat geschrieben:Jetzt versteh ich gar nichts mehr, aber egal.![]()
Viele Grüsse,
Arne
Auch ICH unterstütze den gelben Vorschlag! Denn besser ist das!rossi hat geschrieben:das ist ja sehr schön, daß ihr das entschieden habtWddreieich hat geschrieben:So, nach 3 Wochen Erholung vom „Sprintertreffen 2009“ haben wir uns entschieden:
Bitte keine Diskussionen wegen den Terminen. Sollten wieder wie zu dem Treffen 2009
Umfragen wegen der Teilnahme erfolgen Ende November.![]()
![]()
![]()
Haben wir anderen vielleicht auch etwas Mitspracherecht oder benennen wir uns bald in Wddreieich-Forum um???[/size]
der "gelbe" Vorschlag ist meinerseits angenommen
Admins und Mods. Wegen den zwei Vorfragern.Wddreieich hat geschrieben:Muss man das verstehen ???Kühltaxi hat geschrieben:Dito, aber ich muß ja auch nicht da ich nicht zum "Vorstand" gehöre....
Wddreieich hat geschrieben:Also, hier nochmal zum besseren Verständnis!Wddreieich hat geschrieben:So, nach 3 Wochen Erholung vom „Sprintertreffen 2009“ haben wir uns entschieden:
Umfragen wegen der Teilnahme erfolgen Ende November.
Wir haben uns entschlossen, zwei Treffen zu organisieren, da einige ja gerne bei denen in Münzingen dabei sein möchten, aber gleichzeitig auch
das Traditions-Sprintertreffen lieben. Da es nur wenig Möglichkeiten wegen der Feiertage gibt, haben wir jetzt ganz einfach ein Datum festgelegt. Wir hoffen, damit alle angesprochen zu haben.
Also im Jahr 2010 "zwei Sprintertreffen in Kirchheim"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
W+I
Rossi und Hans haben folgendes geschrieben:Mit dem Termin für 2010 der übrigens schon seit Oktober 2008 fest steht,.....
rossi hat Folgendes geschrieben:
Da ja doch ein gehöriger Teil Interesse an einer Teilnahme am Stern-Transportertreffen hat, würde ich vorschlagen, wir suchen uns einen Termin und einen Ort zeitlich abseits vom Transportertreffen, so daß es nicht kollidiert. [/color]Für das Kümmern um die Sprinterbelange beim Transportertreffen könnte ich mich breitschlagen lassen, das meiste wird ja schon erledigt von Vuchs .
Schlussendlich muss eh jeder für sich selbst entscheiden, wo er teilnehmen kann und will .
Fürs Sprintertreffen habe ich auch noch irgendwo ein paar Vorschläge rumliegen, die dieses Jahr durch das schnelle festlegen nicht zum Zuge kamen - vielleicht finde ich sie noch .
Gruß
Rossi
@ Harald
Genau das ist die Linie, die wir ja von Anfang an verfolgten und favorisiert haben !
Bis auf eine terminliche Abstimmung zwischen beiden Treffen, welche nicht auf "Kollisionskurs" liegen sollten, bleibt es ja dann wie in den vergangenen Jahren, den "Sprintern" Ihr gewohntes familiäres Sprintertjahresreffen, den Interessierten am V-Treffen mit entsprechendem technischen Begleitprogramm das Treffen Münsingen und natürlich auch die Möglichkeit beide zu besuchen !
Wäre man nicht gleich nach dem letzten Treffen mit D-Zug-Tempo hier so in die "Vollen"gegangen, sondern hätte die Sache etwas sensibler gehandhabt, wäre wesentlich weniger völlig unnötige Aufregung entstanden !
Damit wir nicht immer weiter auf der Stelle treten, fasse ich mal zusammen:
* Externer Termin Münsingen 13.05.-16.05.2010 steht !
* Hauptorganisation wie gehabt durch Vuchs steht !
* Rossi (Harald) unterstützt erfreulicherweise diese Orga seitens des Sprinterforums, danke für das "breitschlagen lassen" !
Fetich !!!
* Interner geeigneter Termin Jahrestreffen muß noch durch Organisator zusammen mit uns gefunden und festgelegt werden
* Für Orga ist nach derzeitigem Stand eine signalisierte Bereitschaft von Werner & Ingrid da (gerade 3 Wochen im Urlaub)
* Auch Ronny hat hier Unterstützung oder gar mehr schon auf dem Treffen angedeutet
* Ort hat sich mit Kirchheim, schon wegen seiner "Zentalen Lage" zwar bewährt, Entscheidung aber letztendlich bei Orga
Das stimmt doch gar nicht ! Die Ersten 3 Treffen fanden nicht am Himmelfahrt statt, und die Zahl der Teilnehmer wuchs stätig von Jahr zu Jahr an. Seit 2007 kommen immer weniger Sprinter zum Treffen, und warum ist das so ??? Vielleicht sollte man sich Gedanken darüber machen. und nicht auf "Tradition" beharen. Mit allem Respekt - Werner, zu deinem Angagament, aber dein Handeln führt zu Spaltung des Forum in zwei LagerWddreieich hat geschrieben:
Für alle, die nicht nach Münsingen wollen/möchten, ist der erste Termin zu verstehen (dieser war schon immer „Himmelfahrt“, also Tradition).
Gruss aus Dreieich