Möchte kurz mal unsere Geschichte zum Nachrüsten loswerden.
Wir bekamen von unserem Dealer einen Gutschein in Höhe von 300,00 Öcken, weil zuerst ein falscher Sprinter bestellt war, nach 20.000 der 2 Motor fällig war, die falschen Reifen montiert waren, wir recht oft in die Werkstatt mußten und und und - fairer Zug vom Händler - dachten wir.
Ich kramte auf meiner Festplatte - bzw. hier - und las irgendwann etwas von 150,00 Eus pro nachgerüsteter Armlehne - ergo 2 Armlehnen x 150 Bananen - ZACK - das wummst, der Gutschein ist gut angelegt.
Aber eine wabernde Wolke umschwebte das Ganze - denn es geht ja bekanntlicherweise nicht mit allen Stühlen. Egal - bei Händler angerufen - sach Alder - geht das? Er - wart - isch ruf bei Mercedes an. Rückruf - yo - geht! Ich mich gewundert, aber egal - er sacht geht - dann geht. Also - den kleenen Schwarzen hingestellt und 2 Tage später wieder hin - wat soll ich sagen - der Schrauber schon am Stöhnen - Scheisse war das aufwendig und und und. Mir schwante Böses - so kam es auch - Rechnung von Werkstatt letztendlich 800 Öcken!!!!
Nach 14 Tagen Bewußtlosigkeit schnell hallophoniert - hier Jungs, so geht das aber nüsch!?!?!? Die aber, ja aber selbstverständlich geht das - Stühle waren nicht vorgerüstet und mußten komplett auseinander und und und - macht 800 Äste!
Egal - ehr ich hier den Webserver vollschreibe - nach minimum 50 Telefonaten und gefühlten 1000 Briefen - haben sie es wieder zurückgenommen und ich habe lecker Armlehnen - und das ist soooo schön!!!