Montage Eurocarry-Fahrradträger Sprinter 2003
-
silversurfer03
- Ganz neu hier

Montage Eurocarry-Fahrradträger Sprinter 2003
Zur Lastverteilung und Sicherung soll der obere Querträger mit zwei Schrauben an der Hecktüre re. befestigt werden. Dazu müssen zunächst die Innenverkleidung und der Türöffner innen abgebaut werden. Bei der Kunststoffgriffschale auf der Innenseite komme ich nicht weiter. Außerdem frage ich mich schon jetzt, wie ich die Muttern auf der Innenseite des Aussenblechs auf die Schrauben bringe. Für Hinweise bin ich wirklich dankbar. Servus
Re: Montage Eurocarry-Fahrradträger Sprinter 2003
Hy und Willkommen im Forum
Das mit der Griffschale ist einfach , da brauchst du nur die Abdeckung zur Seite schieben.Nimm dir ein Stück Holz und hau mit der Hand dagegen.Wenn ich mich recht erinnere geht die nach rechts ab.Also Holz am Öffner und dann die Schale nach rechts.Darunter kommen zwei T30 Schrauben zum Vorschein.Dann kannste die Verkleidung abnehmen
Das mit der Griffschale ist einfach , da brauchst du nur die Abdeckung zur Seite schieben.Nimm dir ein Stück Holz und hau mit der Hand dagegen.Wenn ich mich recht erinnere geht die nach rechts ab.Also Holz am Öffner und dann die Schale nach rechts.Darunter kommen zwei T30 Schrauben zum Vorschein.Dann kannste die Verkleidung abnehmen
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19