mein Name ist Jörg,komme aus der Nähe von Worms,bin langjähriger T4-Pilot und Hobbyendurofahrer!
Da ich des öfteren mal auf Feld-und Waldwegen zum Brennholzmachen mit Hänger unterwegs bin und ich auch nicht die Ladekapazität eines Busses missen möchte, schaue ich schon länger mal nach nem 4x4 Sprinter! vorab gesagt, es geht mir nicht so um die Optik,funktionieren soll die Kiste

Habe auch schon ein paar Kandidaten im Visier,die ich bei Mobile gefunden habe!
Vor kurzem hat das DRK mal KTWs 313 CDI 4x4 mit Easy-shift,kurz und flach mit um die 200Tkm abgestossen,Tja, die sind weg ,lagen um die 12000 Euro!
Jetzt habe ich mal dieses Modell unter Beobachtung!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
könnte ein Behördenfahrzeug oder Werkstattwagen gewesen sein!,weil da noch drei identische Fahrzeuge von verschiedenen Händlern drin sind! Alle samt um Neustadt/Weinstrasse und Karlsruhe ! Service wurde in Pirmasens und Landau gemacht laut den Bildern!
So,nun meine Fragen:
-Kennt jemand diese Fahrzeuge/Version,und wo sie eingesetzt waren?
-was ist bei HA-Achsübersetzung =4,375 zu beachten! Kurz,Lang,Autobahn, Vmax?
-Zulassung LKW/ Sonntagsfahrverbot mit Hänger,evtl.Umschreibung zum PKW/ So-KFZ Werkstattwagen?
Das Fahrzeug würde meinen Wirkungsbereich gut abdecken,denn ich sitz gern bissel höher

Über paar Infos von Euch würd ich mich freuen! Gruss Jörg