der liebe TÜV Onkel hat mich und den blauen Klaus wegen ausgeschlagenen Spurstangen und zuviel Leerweg der Handbremse geärgert.
Spurstange ist klar raus und neue rein. Da beide Gelenke ausgeschlagen sind will ich diese komplett wechseln. Radseitig ist dieses klar gibt's auf der Lenkungsseite etwas zu beachten? Langt der Platz oder muß was weg gebaut werden. Sieht recht eng aus? Wie heißt den die Zange für die Schellen?
Ok Handbremse.......es sind die beiden Seile die ich wechseln muß und mir graut etwas vor dem einstellen des Exenters, jemand ne'n heißen Tipp oder Anleitung?
Ich danke Euch schonmal für reichlich schlaue Tipps

Gruß aus HH
Tobias
P.S. Kennt jemand ne gute Werkstatt in HH? Der freundlich wird mir langsam zu teuer! Für die o.a. Arbeiten ruft er 940€ auf!!!!