Ich lese schon lange mit, habe mich jetzt mal angemeldet... ich repariere gerade einen W903 4x4, hatte dafür die Hinterachse ausgebaut und dabei gemerkt, dass der linke Stoßdämpfer "wackelt". Nun, Stoßdämpfer ausgebaut (zum Glück zur Abwechslung mal nicht festgerostet) und dann habe ich festgestellt, dass der Bolzen, der oben durch den Längsträger geführt wird, Spiel hat - und das nicht zu knapp. Schätzungsweise 1,5 mm auf jeder Seite. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nicht so sein soll, zumal die rechte Seite schön stramm sitzt. Der Bolzen sieht nicht so aus, als sei er so stark korrodiert, dass einfach Durchmesser fehlen würde. Bleibt eigentlich nur noch, dass die Hülse im Rahmen ausgeschlagen ist? Die scheint aber noch rund zu sein und sieht nicht verformt aus... und ist außerdem noch fest mit dem Rahmen verbunden.
Habt ihr irgendwelche Ideen? Neue Hülse einschweißen? die Hülse buchsen? Oder muss das etwa so (wie gesagt, das glaube ich eher nicht)?
Ich hatte auch ein kurzes Video dazu, aber ich bin noch zu grün hinter den Ohren zum Teilen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!