Die Suche ergab 221 Treffer

von man_in_bleeck
10 Aug 2019 07:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 105
Zugriffe: 37388

Re: Markise NCV3

Bagu hat geschrieben:
09 Aug 2019 17:33
Hallo.
daklijn email.JPG
adapter store email.jpg
Moin. Das ist scheinbar ein Adapter/Halter der ohne den Gebrauch der C-Schiene auskommt. Kenne ich so auch noch nicht.
von man_in_bleeck
09 Aug 2019 08:15
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 105
Zugriffe: 37388

Re: Markise NCV3

In der Anleitung der Fiammamarkisen ist für die Halterungen ein Bereich rund um die Stelle der Gelenkarmbefestigung angegeben. Das heißt, du kannst sie auch noch etwas nach innen oder außen schieben. So wie es am besten passt. Such dir doch auf der Fiammahomepage die Beschreibung raus. Da wird es er...
von man_in_bleeck
08 Aug 2019 18:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türfeststeller zw. 180 & 270" Grad Scharnieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Re: Türfeststeller zw. 180 & 270" Grad Scharnieren?

Ich weiß zu schätzen, dass du loswerden willst, was bei dir rumliegt. :D Aber wenn ich das schon mache, dann mach ichs auf beiden Seiten gleich. Von daher könnte ich nur den Kürzeren gebrauchen. Was willste dafür haben?
von man_in_bleeck
08 Aug 2019 17:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türfeststeller zw. 180 & 270" Grad Scharnieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Re: Türfeststeller zw. 180 & 270" Grad Scharnieren?

Danke für die schnelle Antwort. Da ich den langen Radstand (4325mm) habe, würden demnach auch die Kurzen reichen, da sich dann die Türen nicht in die Quere kommen, richtig?
von man_in_bleeck
08 Aug 2019 17:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türfeststeller zw. 180 & 270" Grad Scharnieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Re: Türfeststeller zw. 180 & 270" Grad Scharnieren?

Moin, ich will auch auf 270° umrüsten. Die Scharniere hab ich schon in Wagenfarbe hier liegen. Nun brauche ich noch diese Winkelhalter für Innen an der ? D-Säule ? Das ist ja alles nachvollziehbar, da gibt es nur eine Variante. Allerdings gibt es diese Anschlagpuffer in zwei unterschiedlichen Längen...
von man_in_bleeck
08 Aug 2019 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Färöer
Antworten: 36
Zugriffe: 1387

Re: Färöer

Ich wollte es ja nicht schlechtreden. Das war eine reine Information. Ihr glaubt gar nicht, wieviele davon nichts wissen oder wissen wollen. Nicht umsonst fahren einige Reedereien diese Inseln nicht mehr an. Wenn sich die Amis da drüben gegenseitig erschießen, soll mir das recht sein. Das sind für m...
von man_in_bleeck
08 Aug 2019 06:07
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 105
Zugriffe: 37388

Re: Markise NCV3

Du brauchst doch nicht die ganze C-Schiene als Halterung. Zur Markise gibt es fahrzeugspezifische Halterungen. Diese werden nicht ganz außen an der Markise angebracht, sondern auf Höhe der Befestigungspunkte der Gelenkarme. Also nach innen versetzt um locker 30cm, eher mehr.
von man_in_bleeck
05 Aug 2019 19:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Färöer
Antworten: 36
Zugriffe: 1387

Re: Färöer

Die Färöer sind bestimmt schön. Leider gibt es dort Menschen. Leider meinen diese Menschen Wale abschlachten zu müssen. Ich hoffe, dass du dir sowas nicht mit ansehen musst/willst. Es ist nämlich grad Grindarap-Zeit. Da sind die Strände dann schön rot gefärbt.
von man_in_bleeck
03 Aug 2019 18:24
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Innenverkleidung / Seitenwand
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: Innenverkleidung / Seitenwand

Wer hat denn das mit den Brettern und der Splittergefahr erwähnt? Wenn du dich mit dem Ding überschlägst, hast du andere Probleme, als gesplitterte Brettchen.
von man_in_bleeck
03 Aug 2019 16:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Werkstatthandbuch/Ersatzteikatalog Crafter

Ersatzteilkatalog gibt es online https://volkswagen.7zap.com

Werkstatthandbücher findet man in der Bucht. Sind dann offizielle Nachdrucke und kosten ein Vermögen.
von man_in_bleeck
02 Aug 2019 23:14
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Innenverkleidung / Seitenwand
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: Innenverkleidung / Seitenwand

Dem Tüv ist das völlig egal, was du da in dein Auto reinschraubst.
von man_in_bleeck
30 Jul 2019 19:48
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iveco Daily IV Fehler 139
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: Iveco Daily IV Fehler 139

UPS, was Nu los ? Neulinge haben wohl Probleme hier ? Und erwarten auch noch Hilfe und vieleicht eine Erfahrung die Vieleicht schon jemand mit sowas gemacht hat. Bodenlose Frechheit. Ich bin raus hier und Weg. DANKE Fahr dich mal runter! Erstmal ist das hier ein Forum, wo es zu 98% um Sprinter bzw....
von man_in_bleeck
26 Jul 2019 16:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrersitz als Beifahrersitz verwenden?
Antworten: 10
Zugriffe: 501

Re: Fahrersitz als Beifahrersitz verwenden?

Was mich ein wenig daran stört ist, daß beim Verschieben des Sitzes (vor/zurück<>hoch/runter) der feste Haltepunkt nicht mit wandert. Das ist ja die ursprüngliche Idee, warum beide Punkte unten am Sitz sind. Ist jetzt kein weltbewegendes Thema - aber mich stört das mehr, als wenn der Gurt beim gele...
von man_in_bleeck
26 Jul 2019 16:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrersitz als Beifahrersitz verwenden?
Antworten: 10
Zugriffe: 501

Re: Fahrersitz als Beifahrersitz verwenden?

Darth Fader hat geschrieben:
26 Jul 2019 15:10
...aber der grüne Pfeil ist doch blau... 8) :oops:

:D huch... ja, stimmt. Hatte zuerst nen grünen gemalt, der sah aber aus wie der Gelbe. Habs dann im Kopf verwechselt. :roll: