Sprintertreffen 2011

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Sprintertreffen 2011

Beitrag von Hans »

Rosi hat geschrieben:sind wir bei einer so zentralen Lage 34399 Weißehütte dieses Jahr unbedingt wieder dabei, solange es eben nicht um Pfingsten rum ist ...
So gefällt mir das jetzt brauchen wir noch das wichtigste den Termin ( NICHT Pfingsten ) ...
... wobei die Platzbetreiber wohl den 1. Termin favorisieren, da Pfingsten erfahrungsgemäß die Plätze wesentlich mehr frequentiert werden ...
martens318 hat geschrieben:Na spitze das ging ja schnell. Entfernung ist super und der erste termin zu herrentag wäre toll ...
Ich persönlich würde aus all den o. a. Gründen auch den Termin Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni (Himmelfahrt) favorisieren ! ...
Max hat geschrieben:Nehme den ersten Termin geich und mach in fest ...
Lars hat geschrieben:Herrentag hört sich für mich auch irgendwie besser an... An Pfingsten wollen immer alle frei haben ...
Gelöschter User hat geschrieben:Himmelfahrt wäre für mich auch o.k. ...
Sintra-Man hat geschrieben:Termin 1 somit: Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni (Himmelfahrt) = Bin dabei ...
Das geht ja alles schneller und reibungsloser als ich dachte, nach den zahlreichen Rückmeldungen hier und die Mails und Anrufe von heute Abend von mehreren eingefleischten Besuchern unserer Treffen seit Jahren, wird es jetzt mit Sicherheit der Termin "Do 02. bzw. Fr - So 05. Juni" werden !

Laut Feedback will im September und während der Sommerferien keiner das Treffen und Mai ist den meisten vom Wetter noch zu unbeständig und kalt und Pfingsten bei vielen schon verplant !

Die Wahl des Platzes überlassen wir dann auf jeden Fall "Lars" der diese noch vor Ort inspiziert, geht da auch noch um Untergrund des Platzes, Behindertentoilette etc., welches eine Rolle spielt, so dass wir nächste Woche auch den Platz noch fix haben, dann lasse ich Dennis den Anmeldeliste erstellen ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Manchmal ist es alles einfacher als man denkt. Himmelfahrt wäre für mich auch o.k.
So ne Kaanfahrt mit der ganzen Truppe wäre bestimmt auch ganz lustig, ansonsten, lass uns keinen grossen Aufwand betreiben - Termin, Ort, und Anmeldeliste um etwas Überblick zu haben, und dann - wer kommt der kommt, wer nicht kommt, hat es pech gehabt :mrgreen:
Sprinter - was sonst ?
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Rennsprinter hat geschrieben:Manchmal ist es alles einfacher als man denkt. Himmelfahrt wäre für mich auch o.k.
So ne Kaanfahrt mit der ganzen Truppe wäre bestimmt auch ganz lustig, ansonsten, lass uns keinen grossen Aufwand betreiben - Termin, Ort, und Anmeldeliste um etwas Überblick zu haben, und dann - wer kommt der kommt, wer nicht kommt, hat es pech gehabt :mrgreen:
Jau, genauso isses, geht auch ohne seitenlange Diskussionen wie manchesmal in der Vergangenheit, man lernt halt dazu! Größeres Beiprogramm war für die ersten Treffen ganz sinnvoll, wird aber seit die meisten sich jetzt lange persönlich kennen gar nicht mehr gewünscht, man will relaxen, quatschen, grillen und dazu nen schönes Bierchen trinken! Die angebotene Weserschiffahrt direkt ab Campingplatz Yachthafen wäre ja, wie schon gesagt, eine willkommene Abwechslung für Interessierte ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ Hans,
- Das erste mal,daß ich hier " vernüftige " Beiträge lese...ich faß es nicht :!: :!: :!: :D :D
Gruß Max
buma_50
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von buma_50 »

Ja Max es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Gruß an alle euer Buma50
Der Sprinterfan:
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

buma_50 hat geschrieben:Ja Max es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Gruß an alle euer Buma50
Nee Udo, manchmal muß man dem Wunder durch gute Vorabkommunikation eben ein wenig auf die Sprünge helfen, glaub`s mir, ich weiß, wovon ich rede ! :mrgreen:

Unabhängig davon bist Du ein recht untreuer Zeitgenosse, hatte Dich beim letzten Treffen sogar persönlich angeschrieben, null Reaktion, ich weiß zwar, dass Du zu dieser Zeit "viel anderen Blödsinn im Hirn" hattest, aber ... ! :wink:
buma_50
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von buma_50 »

Sorry Hans bei mir ging die letzte Zeit so viel drunter und drüber!!!
Aber ich gelobe Besserung Gruß Buma50
Der Sprinterfan:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

buma_50 hat geschrieben:.....Aber ich gelobe Besserung Gruß Buma50
Udo, dann hoffe ich , das wir uns auf dem Treffen mal wieder sehen ! :wink: :D

Ich versuche auch an dem Termin Anfang Juni frei zu bekommen. :mrgreen:

So, ich habe gerade eben mal geschaut, wo das ganze stattfindet:
Sind ja nur 560 km. :wink:
Egal, selbst schuld, wenn man am A.... der Welt wohnt. :oops: :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

So... Habe mal die Gunst genutzt, das das Treffen bei mir um die Ecke ist... Werde wohl mit 3 Transportern erscheinen, evtl sogar mit 4... :D :D :D :D Und natürlich entsprechend Fahrer dazu... Ein Bekannter schaut noch, ob er von der Feuerwehr nen Sprinter bekommt. Wär doch auch mal ganz lustig. :wink:
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

TRAUER und HEUL :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :cry: :( :cry:
Wünschen euch viel Spaß :!: :!: :!:
Unt trinkt einen auf uns mit :wink: :wink: :wink:
Die ROHBAUern
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Lars297 hat geschrieben:So... Habe mal die Gunst genutzt, das das Treffen bei mir um die Ecke ist... Werde wohl mit 3 Transportern erscheinen, evtl sogar mit 4... :D :D :D :D Und natürlich entsprechend Fahrer dazu... Ein Bekannter schaut noch, ob er von der Feuerwehr nen Sprinter bekommt. Wär doch auch mal ganz lustig. :wink:
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Hallo Lars, dann ist ja alles im grünen Bereich, 3 Transporter und ne Feuerwehr für`s Lagerfeuer und das schon bevor die Anmeldeliste erstellt ist, das hatten wir auch noch nicht ! :D

Vergiß aber um Himmelswillen den versprochenen Sprinter für den "Dicken" zum pennen nicht, denn seine Krokodils-Tränen sabbern bei mir schon aus`m Monitor auf die Tastatur ! :oops:
Und denk dran, minimum 318-er und Vollausstattung, sonst lehnt er wohlmöglich noch ab und jammert weiter ! :mrgreen:
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von benjamin »

Arne hat geschrieben:So, ich habe gerade eben mal geschaut, wo das ganze stattfindet:
Sind ja nur 560 km. :wink:
Egal, selbst schuld, wenn man am A.... der Welt wohnt. :oops: :D
:wink:...oder in der Schweiz...von mir aus (Raum Basel) wären's rund 570km...mit unseren LT46 eine Tagesreise!

Würde mich aber echt reizen, euch alle mal persönlich zu sehen. Bier wäre auch kein Problem, bin sozusagen an der Quelle :mrgreen: (Gibts eigentlich noch einen anderen Getränkehändler hier im Forum? Wäre interessant zu wissen). Aber da Juni bei uns mitten in der Saison ist, sehe ich keine Möglichkeit an das Treffen zu kommen... :cry: :roll: Es wird wohl beim Schreiben und Mitlesen im Forum bleiben...:wink:

Beste Grüsse

Benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Hans hat geschrieben:3 Transporter und ne Feuerwehr für`s Lagerfeuer und das schon bevor die Anmeldeliste erstellt ist, das hatten wir auch noch nicht ! :D

Vergiß aber um Himmelswillen den versprochenen Sprinter für den "Dicken" zum pennen nicht, denn seine Krokodils-Tränen sabbern bei mir schon aus`m Monitor auf die Tastatur ! :oops:
Und denk dran, minimum 318-er und Vollausstattung, sonst lehnt er wohlmöglich noch ab und jammert weiter ! :mrgreen:
Also, nen 318er kann ich leider nicht bieten... Hab nur noch den einen Sprinter, der auch im Avatar ist. Wird wohl auch mein letzter gewesen sein. Sonst hab ich nur noch LT2 und Crafter. Und auch die nicht mit Vollausstattung. Das Thema Kosten/Nutzen habe ich ja mit Ronny auf dem letzten Treffen mal besprochen, wobei von ihm meine Einstellung zu diesem Thema auch lobend anerkannt wurde. Aber der gute Ronny ist mitgerechnet was die Fahrzeuge betrifft. Die Feuerwehr ist leider nur ein vielleicht Faktor. Geht halt nur über gute Beziehungen. Nen T5 hab ich schon angeboten bekommen, den Sprinter suchen wir noch...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

@ DDB

Freundchen, du kommst rum, zur Not auch mit deinem Opel. Sonst hole ich Dich! Wenn dann kein Sprinter als Schlafplatz, stellen wir dir ein Pavellion, beheizt. :mrgreen: :mrgreen:

Noch Fragen - Sintra_Man
marten318cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von marten318cdi »

570km sind doch ok :-))

I hatte letztes Jahr 830!! Bis Münsingen

Quasi im Synchronflug mit peter durch die Republik

Nochmal zu der Sache im April (16.) Ich würde mich freuen wenn sich dazu ein paar von euch einfinden würden i dachte dabei evtl an ein paar leute aus dem östlichen teil des landes wegen der antfahrt und weil es erst samstag vormittag losgeht und abends wieder endet rennsprinter und i sind auf alle fälle dabei vielleicht schließen sich ja noch welche an.
Letztes jahr waren rund 4500 leute da.
Viertel meile ist wie gesagt dabei!...
So um die sechs leute könnte i auch noch so mit reinnehmen
Für Schreibfehler haftet mein iphone mit den supergroßen Tasten!! :-)
Seit 21 Jahren Sprinter
Antworten