lese nun seit rund 6-7 Jahren praktisch täglich im Forum mit; seit rund der Hälfte dieser Zeit selbst angemeldet und fleissig am (hoffentlich sinnvoll) Posten.
Dass innerhalb der Mitglieder eines Forum eine gewisse Fluktuation herrscht, ist bestimmt normal. Allerdings vermisse ich seit einiger Zeit die Wortmeldungen von "Vielschreibern" aus alten Zeiten. Ich kenn die Leute ja nur anhand deren Nicknames, aber eine gewisse Familiarität hat sich schon eingestellt. Wo sind Rennsprinter, Arne, Max, Sengpiel-Fuhrpark, Kühltaxi, Moar, SprinterSven...und all die anderen, deren Nicks mir nicht gerade einfielen? Dennis (Webmaster) liest laufend mit, dass sieht man an den admin-Eingriffen, wo sie nötig sind. Schorsch ist auch immer noch fleissig dabei (zum Glück), obwohl es da mal anders getönt hatte.
Dann gab's ja noch Leute, die innert 2 Monaten 200-300 Posts hinknallten und von den wildesten Projekten schwärmten - nur um dann spurlos zu verschwinden...(Supafons lässt grüssen).
Gibt's euch noch?
Weiss wer was?
Schreiben die "Neuen" (mich eingeschlossen) zu viel?
Mich freut's auf jeden Fall, wenn ich immer wieder mal einen Thread der "Alten" mitverfolgen kann...
LG
benjamin