-Bruder arbeitet im Werkstatt, haben also ein Ofen und Stikstoff, sowie Pressen usw, hat solche Wechsel inkl. Ausgleichung usw öfters gemacht (aber nimmer beim Sprinter/LT)
-VW Werkstatt hat das Spezialwerkzeug und ich kann das Mieten für einige Tagen
Ich habe ein LT46 mit 4,111 Übersetzung, mit AUH motor. Mir stört das noch nicht so, das er ~2700 umdrehungen bei 100km/u fahrt, aber weniger war besser, weil ich ohen Hänger fahre, nimmer 4,6To wiege, und die AUH mit 158PS kraftig genug ist.
Wen mann so um 2300u/min fahrst, ist der Motor wesentlich leiser.
Für die zukunft möchte ich das gerne ändern. Zahnräder, neu, sind mir zu Teuer, und langer Übersetzte 4x und LT46 Komplettachsen kaum zu finden. Ich habe gelesen das die Teilen vom LT2x und Sprinter 2x zu den 3To versionen unterschiedlich sind. Mein Frage ist, ob die teilen vom 4x und LT46 unterschiedlich sind vom 3x/LT3x. Zusammengefasst: past ein 3,727 vom Sprinter 3x auch in ein Doppelbereifte LT?
Dann weiss ich nach was ich den Augen geoffnet haben soll.

Grussen aus Holland
Jeroen