Mein Patentrezept bei Sprintern (die alle nach ein paar Jahren unter den Einstiegen gleich aussehen) :
- Kunststoffeinstieg ausbauen
- Ablaufloch gängig machen (Schraubendreher, Hammer)
- Einstieg mit Negerkeks entrosten
- Rostumwandler spritzen
- Grundierung spritzen
- SIKAFLEX 221 in langen Bahnen aus der Kartusche aufziehen, verstreichen. Das hält die Kunststoffverkleidung davon ab, wieder alles zu zerscheuern.
- lackieren
- Verkleidung wieder einbauen
- Hohlraumversiegelung streichen (Mike Sanders...)
- ... und nie mehr nachgucken müssen
Gruß aus dem Elbtal
Martin
Der hier ist und bleibt rostfrei
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
