
Mein Kumpel revidierte gestern, daß die neuen BF-Goodrich All-Terrain T/A KO2 265/65R18 117R deutlich lauter wären, als dessen vorherigen MICKEY THOMPSON Baja STZ 265/60R18 110T


jense hat geschrieben: 02 Apr 2019 18:09 Ich glaube,...beziehen sich .... auf den größten der in den coc steht, den du fahren könntest,.."
245/75-16 mit ET62 schleifen beim 4x2 definitivBeim 4x2 soll es angeblich schleifen ...
245/75-16 mit ET62 schleifen beim 4x2 nur mit vb cooilsprings, konis, und dem verstärkten querblatt nicht.Rosi hat geschrieben: 08 Apr 2019 17:49245/75-16 mit ET62 schleifen beim 4x2 definitivBeim 4x2 soll es angeblich schleifen ...![]()
Der Reifen bzw. dessen Profil ist ebenfalls sehr wichtig, denn meine MICHELIN Alpine WR (anderer Größe) schleifen, CONTI LX² hingegen nicht. Allerdings montiere ich 255/60R18 auf 8x18 ET50. 8,5x18 ET50 schleifen wiederum. Ferner wies bereits jemand darauf hin, daß die BF-Goodrich T/A KO2 weniger Profil hätten, als dessen Vorgänger und ich kann bestätigen, daß es weniger Profil ist, als beim MICKEY THOMPSON Baja STZ vermeintlich selbiger Dimension.245/75-16 mit ET62 schleifen beim 4x2 nur mit vb cooilsprings, konis, und dem verstärkten querblatt nicht.
Hallo,Rosi hat geschrieben: 08 Apr 2019 17:49245/75-16 mit ET62 schleifen beim 4x2 definitivBeim 4x2 soll es angeblich schleifen ...![]()
Siehst du zwischenzeitlich eine Chance die 65er zu legalisieren? RH8 wird wohl nicht ausreichen...Rosi hat geschrieben: 22 Dez 2018 09:11 BF-Goodrich265/60R18 119S mit erfolgreicher Abnahme
BF-Goodrich 265/65R18 117R noch ohne Abnahme