Ich hab schon alles überlebenswichtige in den kleinen Schwarzen getan...man weiß ja nie. Vollgetankt isser auch...mit Ultimate (wer weiß wie kalt wird...nicht das dann der Vortrieb wieder stockt), Scheibenwischwasser ist aufgefüllt, Ölstand ist kontrolliert und die Charterway Service Karte hab ich auch dabei (vielleicht gibts den auch auf der anderen Seite des Untergangs). Ich bin gewappnet - der Untergang kann kommen.
Um wieviel Uhr gehts eigentlich los ???
bis denne
Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
der Mayakalender endet nur deshalb weil die Steinscheibe zu ende war. so einfach ist das.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
dg0ocg hat geschrieben:Um wieviel Uhr gehts eigentlich los ???
Für die, die gefragt haben...
...anbei der Ablauf nach offiziellem Programm:
Muahaha...
Suuuper Benjamin...das habe ich gesucht. Herrlich !!!!!
Also müssten die Ausserirdischen schon da sein...kommen die mit'nem Sprinter ?? Woran erkenne ich die ?? Haach...bei so einem Weltuntergang machste was mit...
Sehr schön...mal sehen was heute noch passiert (ok...ich muss nachher zum Zahnarzt...hoffentlich wird die Rechnung nicht mein Weltuntergang auf dem Konto)
bis denne
Timm
- 319 4x4 mit 7GTronic
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach
wir werden schon merken diese Weltuntergang schon in der moment wo unsere Sprinters in der Werkstatt sind wegen kleinigkeiten ,da sind die richtige Ausserirdischen !!! hahahahahaha
Frohe Weihnachten und gute Rutsch ins Neuen Jahr an alle.
Kein Meteorit, keine UFO's, kein Tsunami: Die Neuseeländer können aufatmen, gerade ist bei ihnen der 22. Dezember angebrochen und nach aktuellen Meldungen steht alles noch da wo es sein sollte. „Australia and new zealand are fineeee“, melden mehrere Twitterer von dort. Jetzt startet da wohl die apokalyptische After-Show-Party! Viel Spaß.