Die Suche ergab 1109 Treffer

von Sprinter_213_CDI
15 Aug 2019 06:28
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Antworten: 303
Zugriffe: 95028

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Hallo
Nur zur Erinnerung, das ist hier ein Foto-Thread

Danke
von Sprinter_213_CDI
14 Aug 2019 06:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 906 mopfen (Facelift umbau)
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Sprinter 906 mopfen (Facelift umbau)

Moin
Such hier mal im Forum, Vanagaudi hat die kpl. Beschaltung der Scheinwerfer vor- und nach Mopf eingestellt.
Gruß
von Sprinter_213_CDI
12 Aug 2019 20:44
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter höherlegen bei 906 von 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 1252

Re: Sprinter höherlegen bei 906 von 2009

Danke für die coolen Bilder :mrgreen:
von Sprinter_213_CDI
12 Aug 2019 16:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Windabweiser für W906
Antworten: 34
Zugriffe: 1807

Re: Windabweiser für W906

Hallo Die ersten 5 x hoch & runter haben meine Scheiben sich auch gequält. Ich hab dann mit bißchen Silicon Spray nachgeholfen. Jetzt rutschen sie leichtgängig. Achtung zur Einbau Anleitung; Nach der Anleitung soll man erst die senkrechte Seite einhängen, dann die Querlänge. Ging bei mir überhaupt n...
von Sprinter_213_CDI
11 Aug 2019 19:11
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprinter höherlegen bei 906 von 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 1252

Re: Sprinter höherlegen bei 906 von 2009

Bilder von bereits nachgerüsteten Höherlegungen wären sehr schön.
Danke
von Sprinter_213_CDI
09 Aug 2019 22:42
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Motorumbau
Antworten: 15
Zugriffe: 649

Re: Motorumbau

Sorry, ist nicht böse gemeint. Nutzen und Kosten stehen in keinen Verhältnis. Ein 4x4 mit 5t ist schon ein dicker Brocken. Vielleicht kannst du was am Gewicht sparen, damit der 163PSer super läuft. Mit guter und sachlicher Fahrweise halten die Motoren vieles aus. Mein nur 129 PS Motor hält seit fast...
von Sprinter_213_CDI
09 Aug 2019 21:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Motorumbau
Antworten: 15
Zugriffe: 649

Re: Motorumbau

Nun habe folgendes "Problem" : ... mein Traum-Womo ... mit 163 PS aus 2,2 Litern. Meine Frage ist, ... 3,0l mit 190 PS reinmachen möchte. Hallo Nur noch mal zum mitschreiben ... ; Du kaufst dir ein Neues WoMo und willst wegen 27 PS einen kpl. neuen Motor mit allen Faxen und Schwierigkeiten einbauen...
von Sprinter_213_CDI
07 Aug 2019 06:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 632
Zugriffe: 67812

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Moin
Nein, SORRY, es war nur ein normaler Postbrief zwischen Christoph und mir.
Sorry für die Verwirrung.
Gruß

Wie jetzt am Ende die Sache beim Bikerapper ausgegangen ist, weiß ich auch nicht.
von Sprinter_213_CDI
06 Aug 2019 16:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 632
Zugriffe: 67812

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

vespaonkel hat geschrieben:
06 Aug 2019 16:05
Nichts entsorgen, wer weiß, was da noch alles kommen kann!
Hallo
Damit ist kein Kfz Brief gemeint, nur ein normaler Post Brief. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
von Sprinter_213_CDI
04 Aug 2019 11:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitenbeplankung aus kunststoff nachfärben
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Seitenbeplankung aus kunststoff nachfärben

Tach
Ich habe mal gehört, von einem Freund der davon total begeistert war; gebrauchte Bremsflüssigkeit verwenden und mit Lappen auftragen.
Ohne Garantie !
Gruß
von Sprinter_213_CDI
02 Aug 2019 17:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Windabweiser für W906
Antworten: 34
Zugriffe: 1807

Re: Windabweiser für W906

Hallo Noch ein kleiner technischer Nachtrag; Heute morgen ereilte mich ein dringender Anruf mit einem Hinweiß zum Einbau meiner Windabweiser. Daher ein großes Dankeschön an Michi ( Nightliner ). Folgendes Problem; es besteht theoretisch die Möglichkeit das das untere Ende des Windabweiser in die Öff...
von Sprinter_213_CDI
02 Aug 2019 15:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Windabweiser für W906
Antworten: 34
Zugriffe: 1807

Re: Windabweiser für W906

Nightliner hat geschrieben:
01 Aug 2019 21:20
Sieht schick aus, tolle Farbkombi :mrgreen:
Danke :mrgreen:
Leider täuscht das Bild sehr, was die Farbe der Windabweiser angeht. Kann aber auch sein das durch das Wärmeschutzglas der Seitenscheibe die Farbe dunkler ausfällt.
Ich werde testen und berichten.
Gruß
von Sprinter_213_CDI
02 Aug 2019 15:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Windabweiser für W906
Antworten: 34
Zugriffe: 1807

Re: Windabweiser für W906

f54 hat geschrieben:
02 Aug 2019 08:32
.. haben die Teile Einfluss auf die Geräuschentwicklung beim fahren? Pfeifgeräusche oder so auf der autobahn?
Hallo
Kann ich dir Sonntag sagen, Testfahrt steht morgen an. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
von Sprinter_213_CDI
01 Aug 2019 17:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Windabweiser für W906
Antworten: 34
Zugriffe: 1807

Re: Windabweiser für W906

Ich denke mal, die ganz dunklen gefallen mir besser. Hallo mal wieder Nun ist es soweit, Dank euer Hilfe und tollen Bilder, hab ich sie nun auch und will mit Bilder nicht geizen. :mrgreen: Eigentlich wollte ich die ganz dunklen, aber laut Verkäufer sind das die dunkelsten von ClimAir. Gruß und Dank...