Die Suche ergab 1256 Treffer

von Sprinter_213_CDI
25 Mai 2020 19:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welche Schrauben für C-Schienen / Item-Gepäckträger
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: Welche Schrauben für C-Schienen / Item-Gepäckträger

hljube hat geschrieben:
25 Mai 2020 18:57
Die Muttern mit Tellerscheiben waren bei mir im Paket von MB mit drin.
Korrekt, bei mir auch. War ein bißchen ungünstig formuliert. Trotzdem Danke.
Gruß
von Sprinter_213_CDI
25 Mai 2020 18:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welche Schrauben für C-Schienen / Item-Gepäckträger
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Re: Welche Schrauben für C-Schienen / Item-Gepäckträger

- Welche Schrauben nehme ich am besten um itemkompatible Aluschienen am Platz der Original C-Schiene zu befestigen? Hallo Wenn du die originalen C Schienen von MB verwendest, sind die Schrauben M6 bereits unterseitig eingepreßt ! Du brauchst dann nur noch Muttern mit Tellerscheiben. Nutze mal die "...
von Sprinter_213_CDI
13 Mai 2020 23:21
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Familien-Sprinter-Treffen-2020
Antworten: 65
Zugriffe: 9845

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Sorry ein Treffen ohne Dich ist nur ein 1/2 Treffen!!! Hallo Voll meiner Meinung !! Leider muß ich das "Masken" Treffen absagen. :cry: Das Finanzamt Berlin Köpenick hat in der Corona Zeit / Krise nichts besseres zu tun als eine Wirtschaftsprüfung. Und das genau um den Vatertag, KEIN Witz. :oops: Wi...
von Sprinter_213_CDI
12 Mai 2020 23:08
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Familien-Sprinter-Treffen-2020
Antworten: 65
Zugriffe: 9845

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Falls es ein " illegales" :mrgreen: Treffen geben sollte, unter allen Quarantäne Bestimmungen , bin ich bei.
Man lebt nur einmal .... sagte J. B.
von Sprinter_213_CDI
12 Mai 2020 07:58
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Orginal Schiebefenster undicht (Fehlkonstruktion?)
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Re: Orginal Schiebefenster undicht (Fehlkonstruktion?)

Hat jemand das gleiche Problem? Hallo Ja, seit 2014. Ich hab mir das Schiebefenster nachträglich neu einbauen lassen. Das war dann auch undicht. Dann wurde ein neues eingebaut, das war dann total zerkratzt. Dann wurde ein 3. mal ein neues eingebaut und das war dann dicht. Es liegt wohl an dem umlau...
von Sprinter_213_CDI
12 Mai 2020 07:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um
Antworten: 17
Zugriffe: 835

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Könnten wir mal wieder beim Thema bleiben .... :wink:
von Sprinter_213_CDI
11 Mai 2020 19:23
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Familien-Sprinter-Treffen-2020
Antworten: 65
Zugriffe: 9845

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

traumsprinter hat geschrieben:
11 Mai 2020 14:41
... da ich bis jetzt gesundheitlich alles gut überstanden habe, ...
Hallo ...
... und schön das du wieder da bist und es dir besser geht.
Weiterhin gute Besserung !

Sehr schade das das Treffen ausfällt ... :(
von Sprinter_213_CDI
09 Mai 2020 19:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: ruckeln-stottern
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: ruckeln-stottern

Hallo ... und Willkommen Hab ähnliches Problem mit meinem Citan. Tippe da auf das Glühkerzen Steuermodul. Zur einfachen Erklärung; Motor denkt er ist warm, also Glühkerzen abschalten weil 4 x 40 Ah, Motor ist nicht wirklich warm, also stottern weil ohne Glühkerzen ... Auch wenn keine Motorkontroll-l...
von Sprinter_213_CDI
09 Mai 2020 14:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wo sind die guten Kurzbeiträge?
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Wo sind die guten Kurzbeiträge?

..., ich vermisse im Forum kurze, gehaltvolle Beiträge, ... , um schnelle und umfassende Hilfe zu erhalten. Es wäre auch schön, wenn am Ende eines Thread die Antwort der Frage oder eine Zusammenfassung stünde. Hallo Das hier ist ein Forum für jedermann und für Laien und Profi`s. Das was du suchst, ...
von Sprinter_213_CDI
29 Apr 2020 21:52
Forum: Alles andere...
Thema: Möglichkeiten - Öffentlicher Parkplatz /Strasse
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Möglichkeiten - Öffentlicher Parkplatz /Strasse

Meines Erachtens ist es nicht zulässig, ein verkehrsuntüchtiges Fahrzeug in öffentlichen Raum stehen zu lassen. Hallo Nicht richtig. Solange dein Fzg. TÜV hat, Steuern bezahlt sind, kein Öl aus Motor oder Getriebe läuft, kannst du im " öffentlichen Raum " stehen, solange du keine Gefahr bist. Ob es...
von Sprinter_213_CDI
29 Apr 2020 21:46
Forum: Alles andere...
Thema: Möglichkeiten - Öffentlicher Parkplatz /Strasse
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Möglichkeiten - Öffentlicher Parkplatz /Strasse

... dazu müsste ich hinten Rücklichter und Kennzeichen entfernen. Hallo Du kannst so stehen, mußt aber einiges beachten. Deine Rücklichter sind im Stand Sch... egal. Die brauchst du nur zum fahren. Deine Kennzeichen sind wichtig. Weil nur diese dem Polizisten sagen, das du Steuer und Versicherung b...
von Sprinter_213_CDI
29 Apr 2020 17:57
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung Tüdelbüdel
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Vorstellung Tüdelbüdel

Hallo und Willkommen
Tüdelbüdel hat geschrieben:
29 Apr 2020 10:59
... Geplant sind 4 Sitze, 4 Betten, ...
Da brauchst du ein Balkon usw. ... :mrgreen: :mrgreen:
Auch ich würde mich über Bilder freuen.

Viel Glück, bleib gesund und Gute Fahrt
Holger
von Sprinter_213_CDI
28 Apr 2020 18:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Flüssigkeitsaustritt Motorraum
Antworten: 14
Zugriffe: 600

Re: Flüssigkeitsaustritt Motorraum

Gudhjohnson hat geschrieben:
28 Apr 2020 17:40
Dann werde ich mal einen Termin bei meiner Werkstatt machen ;) nur zum Verständnis, wenn ich das Auto die nächsten 4 Wochen nicht bewege, muss ich dann nicht sofort zur Werkstatt fahren oder?
Hallo
Korrekt, und stell ein Eimer drunter, dann freut sich der Vermieter. :wink:
Gruß
von Sprinter_213_CDI
22 Apr 2020 22:44
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Mercedes Qualität
Antworten: 37
Zugriffe: 5722

Re: Mercedes Qualität

Der Sprinter wird als Premium Transporter beworben, es werden Premium Preise aufgerufen, was man bekommt ist billig Material. Hallo Und genau so geht es im Service weiter, viel Spaß in den nähsten Jahren. Genau das ist das Problem, sie selbst schreiben sich auf die Fahne, " wir sind die Besten " un...