Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Hallo zusammen,
Ich habe vorlegendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf Stufe 4 schallte bleibt das Gebläse stehen auf Stufe 1,2,3 ist alles wie immer und ok wo dran kann das liegen danke schon mal
der Vorwiderstand kann es nicht sein, da wären die Stufen 1 bis 3 betroffen. Es wird ohl der Kontakt im Gebläseregler sein. Das ist das Ding wo man dreht. Vermutlich ist der Kontakt verbrannt.
Grüße as dem Süden
Uwe
Stufe Vier ist ebenfalls vorne im Motorraum, hatte das selbe Problem an einem unserer Fahrzeuge auch im letzten Winter.
Ist glaub nicht der fette Multi-Widerstand, sondern eine Art Relais extra für Stufe vier, ähnlich wie das Blinkerrelais (und an der praktisch gleichen Stelle wie der fette Widerstand).
Am Schalter liegt's höchstwahrscheinlich nicht, ich hatte diesen nämlich auch ausgebaut und ersetzen wollen...
Das relais findest du, Wenn du davor stehst, oben links im Motorraum an der Wand zum FahrerHaus hinter dem Luft Einlass, ziemlich nah beim Gebläse, bisschen versteckt ist es schon... Die Kabel sind Recht kurz, meist ein Kontakt Problem, bisschen kratzen und biegen und dass läuft wieder
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!